Dance Moves by Lis

Aerial Hoop Workshop (for all) – XMAS Special

Aerial Hoop Workshop (for all) – XMAS Special

Datum
So, 13.12.2015 bis 13.12.2015

Der Kurs findet im Studio Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Magdalena geleitet


Aerial Hoop ist neben Poledance eine weitere, besondere Form, Tanz mit Artistik verbinden zu können. Schwing Dich in diesem Kurs in die Lüfte und erlerne schöne Choreographien mit dem Aerial Hoop. In dieser einmaligen Schnuppereinheit hast Du die Möglichkeit mal unverbindlich diesen tollen Tanzsport auszuprobieren.

Auch das Kraft- und Flexibilitätstraining wird in diesen Kursen forciert, wie auch der tänzerische Ausdruck geschult.

Es wartet eine 75minütige Einheit, die alles beinhaltet, das sich das Tänzer- wie auch Polerinaherz wünscht. Kurzum stehen Spaß, Artistik, Weiblichkeit, Eleganz, Kraft und Flexibilität im Vordergrund.

Hier geht es zur Anmeldung lt. unseren AGB’s.

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.