Dance Moves by Lis

Boot Camp & Splits Flexibility

Boot Camp & Splits Flexibility

Datum
So, 05.11.2017 bis 05.11.2017

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Sandy geleitet


Zum Aufwärmen gibt’s ein halbstündiges Boot Camp in welchem Euer Körper wird bis zum gewünschten Ergebnis gedrillt wird. Und dafür verwenden wir alles was möglich ist, um den größtmöglichen Effekt und vor allem Spaß zu haben :).

Danach widmen wir uns vor allem dem Thema Splits, mit unterschiedlichsten Übungen stretchen wir- alleine, sowie auch zu zweit – um unseren Zielen wieder ein Stück näher zu kommen.

Also lasst es euch nicht entgehen, denn es wird eine lustige aber auch schweißtreibende Angelegenheit…

Sandy freut sich schon auf euch  :)

Anmeldungen lt. unseren AGB’s gibt es hier: (Pro Person bitte 1x ausfüllen)

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.