Dance Moves by Lis

Chair Dance Workshop (for all) – XMAS Special – I put a spell on you

Chair Dance Workshop (for all) – XMAS Special – I put a spell on you

Datum
Mi, 16.11.2016 bis 16.11.2016

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Birgit geleitet


Diesmal unter dem Motto ” I put a spell on you”… Es wird verzaubernd ;)

Hier ein Video wie es aussehen könnte. Diese Schülerinnen haben in 60min die Choreo gelernt und abends dann mit Birgit in Bibione performt.

Video via Facebook aus Bibione

Der Chair Dance ist eine Performancemöglichkeit, die bereits sehr viel Anhänger gefunden hat. Der sinnliche Tanz auf, neben und unter einem Stuhl („Chair“) ist die Grundlage dieser wundervollen Tanzform. Unsere Chairdance Specials bringen Dich auf völlig neue Ideen! Du wirst staunen, was man alles mit einem Stuhl machen kann. Auch bei Chairdance wird die Weiblichkeit und die Sinnlichkeit der Frau in den Vordergrund gebracht und betont. Du wirst nach dieser Erfahrung nie wieder normal von einem Stuhl aufstehen oder dich hinsetzen – versprochen! Das ist Ladystyling einmal anders!

 

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGB’s:


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.