Dance Moves by Lis

Du hast es satt, Single zu sein? – For all the single Ladies in the house!

Du hast es satt, Single zu sein? – For all the single Ladies in the house!

Datum/Uhrzeit
Fr, 07.12.2018 bis 07.12.2018
17:30 - 20:00

Der Kurs findet im Happyfit Stadtgut Steyr statt und wird von Birgit geleitet


Especially for all the single ladies in the house!

Kennst Du das, dass Du manchmal daheim bist und Dir einfach jemanden an Deiner Seite wünscht, mit dem Du Dich austauschen, kuscheln und schmusen kannst? Manchmal ist es ja echt cool alleine zu sein und immer das tun zu können, was man möchte. Dennoch wäre eine liebevolle, respektvolle und treue Beziehung toll und echt wünschenswert.

Wenn dem so ist, dann denkst Du gleich wie 70% aller Singles, die wünschen sich nämlich nichts mehr als eine intakte Beziehung von Bestand.

Ist es Dir in Deinen Beziehungen schon einmal passiert, dass Du immer an den selben Typ Mann gerätst? Zuerst alles super fein, aber nach einiger Zeit kann keiner von Euch beiden seine Verliebtheitsmaske aufgesetzt lassen und auch Macken kommen zum Vorschein. Der Streit wird mehr und man steht über kurz oder lang wieder vorm Trümmerhaufen der Beziehung. Meist kommen dann unsere Ängste des wieder Verletzt- oder Verlassenwerdens dazu. Alles nicht wirklich lustig.

Weißt Du, eine glückliche, liebevolle Beziehung ist keine Glückssache. Du wirst es nicht glauben, es geht in erster Linie um Dich selber!

Ja genau. Um DICH! Mindset und Herzensarbeit ist ein ständiger Prozess und ungemein wichtig um in einer Beziehung für sich selbst und auch miteinander zu wachsen. Stillstand ist meist das Aus jeder Beziehung.

Ich möchte Euch gerne auch hier zu mehr Bewusstsein begleiten um eine wunderschöne Liebesbeziehung leben zu können und auch um es überhaupt erstmal möglich machen, den richtigen Partner kennen zu lernen.

Auch ich musste durch einiges selber durchgehen um die wesentlichen Dinge zu lernen und zu erkennen. Ich möchte Euch gerne all das weitergeben was es mir ermöglicht hat, nun genau den Partner an meiner Seite zu haben, den ich mir immer gewunschen habe.

Was kannst Du aus dem Vortrag für Dich mitnehmen und lernen?

  • Du lernst warum die Dinge bisher so liefen, wie sie eben liefen und was du aktiv tun kannst, damit es ab jetzt anders wird!
  • Unter meiner Anleitung bekommst Du erste und wirklich effektive Lösungsansätze für Dich und Deine Themen.
  • Du lernst wie Du selbstsicherer werden kannst und wie Du genau den Partner in Dein Leben bekommst, der Dich wertschätzend und liebevoll behandelt und mit Dir eine wunderschöne Beziehung führen wird.
  • Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben und beginnst es konkret zu steuern. Du wirst zur Frau der die Männer und die Welt zu Füssen liegen. Werde mit meinen Tipps zur absoluten WOW – Frau. (World Owning Women)

ich freu mich auf Dich. Denn auch Du hast es verdient, dass es Dir Tag für Tag immer besser und besser geht und Du die Traumbeziehung Deines Lebens führen kannst.

Der Vortrag findet im Bistro SOLA*S Break im Happy Fit Steyr/Gleink statt.

Ihr bekommt einen WELCOME DRINK von Sola’s kostenfrei mit dazu.


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.