Dance Moves by Lis

FIT – Sunrise Workout

FIT – Sunrise Workout

Datum/Uhrzeit
Mi, 15.07.2015 bis 15.07.2015
06:45 - 07:45

Der Kurs findet im Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Birgit geleitet


Auch im Sommer möchten alle Fit bleiben. Wir möchten Euch im Zuge unseres Fit4Dance Programms auch dieses FIT – Look better. Feel Better. Workout vorstellen.

Bei Schönwetter Outdoor bei Schlechtwetter indoor in unserem Dance Moves Studio.

Das Workout umfasst Ausdauer, Schnellkraft wie auch Kraft- Ausdauer Übungen die wir seit Jänner im Selbsttest getestet haben. Es werden 3-4 Sätze der Übungen duchgeführt und ihr werdet super fit in den Tag gehen. Zudem dass ihr Euer Fitnessprogramm für diesen Tag schon erledigt habt und den Sommerabend genießen könnt.

Wir freuen uns auf Euch… let’s rock, burn fat and sweat … Burpees & Co warten auf Euch…
Bitte wenn geht pünktlich sein, sonst Birgit eine Nachricht schicken: 0664 352 4181. :)

Kosten: Wir bieten 10er Blocks zu 100 Euro an für all unsere Fit4Dance Stunden an statt 120 Euro. Einzeleinheiten kosten 12 Euro. (Die erste Einheit gibt es zum vergünstigten Kennenlernpreis von 10 Euro)

HIer geht es zur Anmeldung lt unseren AGB’s.


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.