Dance Moves by Lis

Floorbarre Try-Out

Floorbarre Try-Out

Datum/Uhrzeit
Mo, 19.09.2016 bis 19.09.2016
20:00 - 21:00

Der Kurs findet im Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Angela geleitet


Was ist wichtiger als die Aktivierung der tanzbezogenen Muskeln und der Förderung der positiven Spannungen dieser?
Im Tanzbereich geht es genau darum, deshalb ist floorbarre soooo speziell und hilfreich!

Es werden die wichtigsten Muskeln definiert und langgezogen, was auch die Flexibilität in und mit den sanften Dehnübungen verbessert!

Neben der intrinsischen Muskelstärkung lernen wir die eigene Anatomie und den eigenen Körper noch genauer kennen, durch die gezielten und genauen Übungen am Boden.
Probierte es aus! Es ist absolut einzigartig!

Dieser Kurs ist für ALLE (ob mit oder ohne Vorkenntnisse) geeignet!

Zu unseren Anmeldungen lt. unseren AGB’s geht es hier:
Pro Person bitte 1x ausfüllen


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.