Dance Moves by Lis

Knackarsch Hour mixed with Pound®

Knackarsch Hour mixed with Pound®

Datum
Di, 28.11.2017 bis 28.11.2017

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Birgit geleitet


Es wird heiß!!! Wir schmeißen uns voller Power an die Problemzonen…

Und diesmal werden nicht nur Knackarsch & Six Pack bis zum gewünschten Ergebnis gedrillt, sondern wir verbinden das Ganze auch noch mit einer Runde Pound® für den ultimativen Fun- und Schweißfaktor ;)!

Wir heizen euch kräftig ein…Trommeln, was das Zeug hält und nebenbei darf geschwitzt und in einer Stunde bis zu 900!!! Kalorien verbrannt werden!

Klickt Euch mal rein in dieses mega coole Workout und macht Euch selbst ein Bild:

Video

Es wird eine lustige aber auch schweißtreibende Angelegenheit…

Hier geht es zur verbindlichen Anmeldung lt. unseren AGB:

Pro Person bitte 1x ausfüllen


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.