Dance Moves by Lis

Mindset Masterclass: GLAUBENSSÄTZE, die unbewusste Macht in Deinem Leben!

Mindset Masterclass: GLAUBENSSÄTZE, die unbewusste Macht in Deinem Leben!

Datum
Do, 19.04.2018 bis 19.04.2018

Der Kurs findet im Studio Dance Moves Academy statt und wird von Birgit geleitet


Du möchtest für Dich persönlich auf DEIN nächstes Level in Life und nicht nur in Poledance? Master Deines Lebens sein? Dance Moves und womans-world machens möglich.

Dann besuche unsere kostenfreien MASTERCLASSES exklusiv für unsere Dance Moves Kundinnen!

Der erste der Masterclasses in 2018 steht unter dem Motto der GLAUBENSSÄTZE!

Hast Du gewusst, dass wir zu 95% aus unserem Unterbewusstsein, quasi auf Autopilot handeln und reagieren. In frühen Jahren oder durch prägende bzw. später folgende Referenzerlebnisse, werden unsere Handlungen und Reaktionen gesteuert. Wir können gar nicht anders, ausser wir lenken unser Bewusstsein bewusst!

Die Wahrnehmungen jedes einzelnen Menschen sind meist komplett unterschiedlich und wir sehen unser Leben immer durch unsere eigene Brille. Diese Brille sorgt dafür, dass unsere eigenen Glaubenssätze, die meist eher destruktiv als konstruktiv sind immer wieder Bestätigung erfahren. Wir lenken so unbewusst unser Leben.

Was sind denn nun Beispiele für Glaubenssätze:

  • “Das schaffe ich sowieso nicht!”
  • “Ich bin zu schlecht/zu blöd um XY zu schaffen!”
  • “Geld verdirbt den Charakter!”
  • “Ich gerate immer an den falschen Mann/die falsche Frau!”
  • “Erfolg haben meist die anderen!”
  • “Alle Männer verletzen mich sowieso nur immer wieder!”

Es gibt natürlich auch eine Menge an positiven Glaubenssätzen, doch meist wirken die negativen sehr stark und oft ziehen wir sie aus der Kindheit mit. So zeichnen wir Wiederholungsschleife um Wiederholungsschleife in unserem Leben.

Du kannst davon ausgehen… wenn Du in Deinem Leben immer ein Thema mit Geld hast, mit Misserfolg oder es einfach mit einer glücklichen Beziehung nicht klappen möchte, dann hast Du negative Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein. Diese kann man aber entdecken und umkehren. Ganz einfach!

Wenn Dich dieses Thema interessiert, dann komm in unsere Masterclass. Birgit freut sich auf Dich.

Hier geht es zur Anmeldung lt. unseren AGB’s. (Auch wenn der Workshop für Kundinnen KOSTENFREI ist, möchte wir um eine verbindliche Anmeldung bitten)


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.