Dance Moves by Lis

Bitchy Heels on Pole (Performance 4) – 2 Wochen

Bitchy Heels on Pole (Performance 4) – 2 Wochen

Datum/Uhrzeit
Do, 12.10.2017 bis 19.10.2017
18:30 - 20:00

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Sandy geleitet


Level 4 Performance Special!

In diesem Performance Special mit unserer Sandy wird’s hot. Es werden verschiedene Tricks aus Level 4 ausgeführt, natürlich stehen aber Sexyness und die Moves im Vordergrund!

 

Dazu dürfen natürlich das perfekte Outfit und auch die sexy Heels nicht fehlen! Hier ein kleine Hinweis zur Packing List:

  • High Heels (Bitte darauf zu achten, dass keine spitzen Nieten oder so etwas von dem Schuh wegstehen oder Steine.) Auch nicht die teuersten Schuhe nehmen, da diese an der Pole zerkratzt werden können beim Klettern.
  • Leg Warmers (lang, wer hat)
  • Knie Schoner (wer hat)
  • Gemütliche Pole Klamotten (Panty, Shirts, Sockerl, Leggings)

Let´s get sexyyyyyy…

Bitte beachten: Am Tag vor den Kurseinheiten nicht mehr eincremen!

Die Kurstermine sind: 12.10, 19.10

Wir arbeiten ausschließlich mit einem zertifizierten Trainerteam und mit max. 1 Person/ Pole um bestmöglichen Lernfortschritt zu gewährleisten!

Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahlen, erbitten wir um Voranmeldung.

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.