Dance Moves by Lis

SEXY in Heels ab begonnenem Level 2 – XMAS Special

SEXY in Heels ab begonnenem Level 2 – XMAS Special

Datum/Uhrzeit
Sa, 26.11.2016 bis 26.11.2016
11:30 - 13:00

Der Kurs findet im Dance Moves Salzburg (King Kong Club) statt und wird von Alexandra P. geleitet


In dieser EXOTIC POLE Class wird es heiss!  Ihr dürft Euch auf eine super Hot Choreo by Alex freuen. Es werden Tricks ab Level 2 ausgeführt, es stehen aber natürlich Sexyness und die Moves im Vordergrund!

Dazu dürfen natürlich das perfekte Outfit und auch die sexy Heels nicht fehlen! Hier ein kleine Hinweis zur Packing List:

  • High Heels (wer möchte)
  • Leg Warmers (lang, wer hat)
  • Knie Schoner (wer hat)
  • Schwarze Leggings und schwarzes Pole Top (fürs Video nachher wer mag)

Let´s get sexyyyyyy…

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGB’s.

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!

 

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.