Dance Moves by Lis

SLAVA POPOV – Handstand-Artist – Mixed Beginners & Intermediate (180 min)

SLAVA POPOV – Handstand-Artist – Mixed Beginners & Intermediate (180 min)

Datum/Uhrzeit
Fr, 04.08.2017 bis 04.08.2017
18:30 - 21:30

Der Kurs findet im Dance Moves Salzburg (King Kong Club) statt und wird von Gasttrainer geleitet


Slava Popov, ein toller Handstand-Künstler & Akrobat, aus dem Circque du Soleil arbeitet mit Euch an Eurem Handstand!

 

Der Workshop ist für alle Handstandenthusiasten, Akrobaten, Akroyogis, Poledancer und Bewegungsbegeisterte aller Disziplinen geeignet. Slava wird unsere Handstände, Körperspannung und Fitness mit seinem HBC System auf die nächste Stufe heben.

 

 Slava

Infos zu Slava:

Als Künstler war er insgesamt 5 Jahre lang beim Cirque du Soleil engagiert. 2008 kam er nach Deutschland, hat Soloperformances mit Handstand und Luftakrobatik ausgearbeitet und in verschiedenen Theatern und Varietees aufgeführt. In den letzten Jahren hat sich der Fokus seiner Arbeit weg von der Bühne hin zum Unterricht orientiert. Mittlerweile ist das Coaching in den Bereichen Zirkus, Sport, Gymnastik sowie Fitness und Gesundheit zu seinem Hauptberuf geworden.

HBC – Handstand Body Control ist die Synthese seiner langjährigen Erfahrungen als Hochleistungssportler der Russischen Nationalmannschaft, Sportwissenschaftler und Zirkusartist. Dieses spezielle Training beinhaltet eine Vielzahl von spannenden und funktionalen Übungen, die uns dabei helfen, gesund und fit zu sein und zu bleiben. Aber vor allem geht es natürlich um den Handstand selbst. Neben der bloßen Freude am Kopfüber, übernimmt der Handstand dabei auch die Funktion eines Indikators für die Kontrolle über den eigenen Körper.

https://www.handstand-body-control.com/

 

Der Inhalt seines Workshops :

 

Handstand Basics und Intermediate – alle Levels
Der Workshop ist für Anfänger geeignet. Er unterrichtet die Grundlagen und Methoden, mit denen Ihr Eure Handstand Praxis sicher und effektiv auf die nächste Stufe bringen könnt. Zu den Themen gehören die körperliche und die technische Vorbereitung zum Handstand, die korrekte Ausrichtung und Positionierung, Methodik des Balancierens, Hilfestellung, intelligentes Training und mehr.
Für alle die den Handstand bereits seit einiger Zeit praktizieren, richten sich die Themen des Workshops unter anderem auf  das Verfeinern der körperlichen Ausrichtung im Handstand in unterschiedlichen Figuren, sowie Eingänge in den Hand wie z.B. Hochpressen.
Er wird Euch in dieser Zeit individuell bei Euren persönlichen Zielen unterstützen.
Anmeldungen sind bis 01. August möglich und die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen. Also bitte frühzeitig einen Platz sichern!

 

Anmeldungen laut AGB.

Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.